X
top
Katzenstempel vom Komplizen-Crowdfunding

Crowdfunding

Wir machen ein Album. Yeah! Das ist super aufregend, manchmal etwas schweißtreibend und insgesamt viel Organisation – weit mehr also, als “einfach nur” Lieder schreiben und sich in den Proberaum stellen. Damit wir unser Debütalbum produzieren können, haben uns im letzten Winter viele tolle Menschen unterstützt. Wir sind froh und dankbar, dass wir auf euch zählen konnten!

Unsere Unterstützer*innen

  • Conny R. aus K.
  • Anja Krause
  • 69 anonyme Kompliz*innen

Durch Corona sind alle Zeitpläne natürlich völlig durcheinander gekommen. Wir planen jetzt die Veröffentlichung für Ende März 22. Auf unserer Website und übers Funkgerät halten wir euch auf dem Laufenden.

Update: Yes, Album ist draußen. Es hat alles viel länger gedauert. Aber es ist gut geworden. Und… hach, einfach danke für eure Unterstützung. Bedeutet uns vieeel!

Alle Infos zu Konzerten und Releases

Hier kannst du das Funkgerät einschalten:

©2020 Komplizen