Beim Release zu Manic Soul, unserem Debütalbum. Vielen Dank an das fantastische Publikum, an Masha Potempa für den klasse One Shot und an Torsten Torsten für die Visuals!

Lyrics:

Wir müssen reden

Ich hab kein Auto / Ich hab keine Waffe / Ich hab kein Geld / Ich hab keine Klasse / Ich hab kein Haus /Ich hab keine Nation / Ich hab keine Kultur /Ich hab keine Religion / Ich hab keinen Chef Ich hab keine Agenda / Ich hab keinen Status /Ich hab keine Ämter / Ich hab ein Herz / und ich hab ein Gehirn/ Ich hab zwei Hände / und ich hab zwei Nieren/ Ich hab zwei Füße / und ich hab einen Bauch / Ich hab einen Mund / Du auch.

Trotzdem bin ich nicht allein / Ich bin nicht allein, / das glaub ich nicht / Trotzdem bin ich nicht allein / Ich sehe verstehen auf deinem Gesicht /

Wir geben uns Sinn / Mehr weiß ich nicht / Wo Dunkelheit / Da Licht

Wir, die aneinander glauben, / sind der Weinstock und die Trauben / Wir, die aneinander glauben, / sind die Maschine / und die Stellschrauben

//Strophe zum Mitschreiben wiederholen

Trotzdem bin ich nicht allein / Ich bin nicht allein, / das glaub ich nicht / Trotzdem bin ich nicht allein / (oh) Ich sehe verstehen auf deinem Gesicht

Wir, die aneinander glauben, / sind der Weinstock und die Trauben / Wir, die aneinander glauben, / sind die Maschine / und die Stellschrauben

Wir, die aneinander glauben, /Oh /Wir, die aneinander glauben, / sind der Spiegel und die Augen / Wir, die aneinander glauben, / sind das Gewehr und die Tontauben / Wir, die aneinander glauben, / sind die Maschine und die Stellschrauben